Tools für Teams – Konflikt und Klarheit in Teams und Gruppen

Beginn der Veranstaltung
22.04.2021 16:00 Uhr
Ende der Veranstaltung
22.04.2021 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
Online via Zoom. Sie erhalten den Einladungslink am Tag vor der Veranstaltung.

Referenten: Mag. Roman Kellner, Mag. Elisabeth Gräf, MAS, Kommunikationstrainer

Kurzinhalt: Die Arbeit in einem Team kann effizient sein, bereichernd – und wunderschön. Manchmal ist sie aber auch zeit- und nervenaufreibend oder lässt im schlimmsten Fall ein Projekt scheitern. Das ist vor allem dann der Fall, wenn auf eine der drei Säulen von Teamarbeit vergessen wurde. 
In diesem Webinar zeigen wir, was ein funktionierendes Team und seine Teammitglieder brauchen, stellen ein paar Methoden vor, wie Sie Konflikte klären, die Kommunikation verbessern und die Zusammenarbeit im Team reibungsloser gestalten.

UNTERLAGEN ZUR NACHLESE